4 Antworten auf „Mitglied im OSBN“

    1. Vielen Dank.
      Ich kann verstehen, dass du überrascht bist.

      Ich habe bereits von 2010 bis 2020 (also 10 Jahre) einen Blog (CHAOSDERTECHNIK.DE – Das Technikportal über Windows, Linux, Android, WordPress und mehr) betrieben.
      Dieser war ebenfalls im OSBN, wurde aber Ende letzten Jahres abgeschaltet.
      Dafür hatte ich 3 Gründe.

      1. Ich hatte nicht genug Zeit, um dem Projekt weiter gerecht zu werden.
      2. Es hat mich thematisch eingeschränkt.
      3. Außerdem ist mir klar geworden, dass es nur „ein“ Blog gewesen ist. Es sollte aber „mein“ Blog sein.

  1. Ah, alles klar. Viel Erfolg und viel Spaß.

    Ich denke ich kann das nachvollziehen. In meinem Blog mache ich auch Gemischtwarenladen und schreibe über alles mögliche, für mich ist das angenehmer als einen reinen Themenblog zu betreiben. Darauf läuft es hinaus, oder?

Kommentare sind geschlossen.